FAQs
- VERSAND & LIEFERUNG
- Kann ich meine Lieferung abholen?
Leider ist dies nicht möglich. Unser automatisiertes Lager ermöglicht keine Selbstabholung.
- Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind innerhalb der Schweiz kostenlos!
- Kostenlose Lieferung am Samstag?
Bestellungen vom Samstag werden am Montag bearbeitet, mit der üblichen Versandzeit.
- Was ist die geschätzte Lieferzeit?
Ihre Bestellung wird am selben Tag bearbeitet, und die Lieferung dauert maximal 1 bis 3 Tage.
- Meine Bestellung verzögert sich?
Wir geben unser Bestes, jedoch können kleine Fehler und verschiedene Faktoren zu geringfügigen Verzögerungen führen. Keine Sorge, unser Support-Team steht Ihnen zur Unterstützung zur Verfügung.
- Mein Paket ist verschwunden?
Falls Ihr Paket verschwindet, informieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail info@empathee.ch. Wir initiieren eine Untersuchung beim Träger, während Sie auch bei Ihren Nachbarn nachfragen können.
- PRODUKTINFORMATIONEN
- Ich habe ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten?
Wir entschuldigen uns und bitten um schnelle Meldung per E-Mail an info@empathee.ch mit Fotos, Bestellnummer und Details. Wir lösen das Problem schnellstmöglich.
- Mein Produkt fehlt in meiner Bestellung?
Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail info@empthee.ch. Wir werden unser Bestes tun, um den fehlenden Artikel zu liefern, sofern verfügbar.
- Ich habe ein falsches Produkt erhalten?
Kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail info@empathee.ch. Wir werden unser Bestes tun, das richtige Produkt zu versenden, wenn es noch auf Lager ist.
- Das Produkt ist anders als auf der Website?
Kontaktieren Sie uns über info@empathee.ch, wenn Sie Zweifel haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten.