FAQs

- VERSAND & LIEFERUNG


- Kann ich meine Lieferung abholen?


Leider ist dies nicht möglich. Unser automatisiertes Lager ermöglicht keine Selbstabholung.



- Wie hoch sind die Versandkosten?


Die Versandkosten sind innerhalb der Schweiz kostenlos!



- Kostenlose Lieferung am Samstag?


Bestellungen vom Samstag werden am Montag bearbeitet, mit der üblichen Versandzeit.

- Was ist die geschätzte Lieferzeit?


Ihre Bestellung wird am selben Tag bearbeitet, und die Lieferung dauert maximal 1 bis 3 Tage.



- Meine Bestellung verzögert sich?


Wir geben unser Bestes, jedoch können kleine Fehler und verschiedene Faktoren zu geringfügigen Verzögerungen führen. Keine Sorge, unser Support-Team steht Ihnen zur Unterstützung zur Verfügung.



- Mein Paket ist verschwunden?


Falls Ihr Paket verschwindet, informieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail info@empathee.ch. Wir initiieren eine Untersuchung beim Träger, während Sie auch bei Ihren Nachbarn nachfragen können.

 

- PRODUKTINFORMATIONEN

 

- Ich habe ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten?
Wir entschuldigen uns und bitten um schnelle Meldung per E-Mail an info@empathee.ch mit Fotos, Bestellnummer und Details. Wir lösen das Problem schnellstmöglich.



- Mein Produkt fehlt in meiner Bestellung?


Kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail info@empthee.ch. Wir werden unser Bestes tun, um den fehlenden Artikel zu liefern, sofern verfügbar.



- Ich habe ein falsches Produkt erhalten?


Kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail info@empathee.ch. Wir werden unser Bestes tun, das richtige Produkt zu versenden, wenn es noch auf Lager ist.



- Das Produkt ist anders als auf der Website?


Kontaktieren Sie uns über info@empathee.ch, wenn Sie Zweifel haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten.



Mit empathee.ch wird Ihr Einkaufserlebnis sorgenfrei und bequem. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!